Abenteuer Wild West

Naturwunder im Südwesten der USA in einer faszinierenden Multivision-Show

Der Kulturkreis Senne freut sich sehr, dass unser langjähriges Beiratsmitglied Erhard Prellwitz uns mit nimmt auf eine Reise in den Südwesten der USA, wo die Erde rot, die Canyons tief und der Himmel weit ist. Von Las Vegas bis San Francisco. Abseits der Touristenpfade.

Bei mehreren Besuchen im Südwesten der USA war Erhard Prellwitz mit seiner Kamera den wunderbaren Naturwunder auf der Spur. Und hat im Geländewagen mehr als 20.000 km zurückgelegt, teilweise auf Schotter- und Wüstenpfaden oder auch zu Fuß, um Landschaften wie vom anderen Stern einzufangen. Dort hat er einmalige Lichtstimmungen in atemberaubenden Bildern festgehalten.

Lassen Sie sich begeistern von den ursprünglichen Naturlandschaften, die dort unsere Erde zu bieten hat.

Hier Tickets online bestellen
Heimathaus Senne, Klashofstraße 81, 33659 Bielefeld
Multimedia-Show
18 €, für Mitglieder 15 €

Bitte nutzen Sie zur Kartenbuchung unseren Ticketshop.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Bezirksamt Senne

Windelsbleicher Str. 242

33659 Bielefeld

Tel. 0521/51-5501